Die Idee...

entstand vor nicht allzu langer Zeit nachdem wir, mein Lebensgefährte und ich, aus dem Urlaub zurück waren, in dem unsere Hunde jeder einen Bernstein als Halsband-Schmuck bekommen hatten.

Wieder Zuhause ging ich auf die Suche nach ähnlichen Halsband-Anhängern, leider erfolglos...

Dann kam mir die Idee selber einen Anhänger zu basteln, gedacht, getan habe ich mich auf die Suche nach geeignetem Material gemacht und schon konnte die Bastellarbeit beginnen.

Schnell hat mich die Bastelleidenschaft gepackt und es fielen mir einige tolle Verwendungsmöglichkeiten für die dekorativen Anhänger ein.

Ich hoffe sie begeistern euch ebenso wie viele meiner Freunde und ihr teilt mir mit für welche Zwecke ihr die Anhänger verwendet habt.

Viel Freude nun beim reinschauen und entdecken - ich freue mich von euch zu hören :-)